Für Terminvereinbarungen kontaktieren Sie uns vorab per Email (office@herz-zehn.at) oder telefonisch (01/604 40 65 - Infos zur telefonischen Erreichbarkeit)
Bitte kommen Sie maximal 5 Minuten vor Ihrem vereinbarten Termin ohne Begleitung (Ausnahmen: Dolmetsch bzw. Patienten mit besonderen Bedürfnissen).
Sollten Sie den Termin NICHT wahrnehmen können, sagen Sie diesen BITTE zumindest 48h davor ab.
Bei Nichterscheinen OHNE Absage stellen wir Ihnen ein Ausfallhonorar von €70.- in Rechnung.
Wir bitten Sie folgendes IMMER mitzunehmen:
- aktuelle Befunde (Labor, Röntgen, Ultraschall, etc.)
- Arzt-, Spitals- und Reha-Briefe
- aktuelle Medikamentenliste (inkl. Dosierung) (auch Bedarfsmedikation!)
(ein Formular zum daheim Ausfüllen können Sie hier herunterladen)- Blutdruckselbstmessungen von zumindest 14 Tagen vor ihrem Termin beginnend
(ein Formular zum daheim Ausfüllen können Sie hier herunterladen)
Vielen Dank für Ihre Mithilfe,
Ihr HERZ ZEHN Team